Me

About me
Name: Julia, genannt Coco oder Jule. Manchmal werde ich auch Chu-Chu genannt. Mein Schatz hat mir den Spitznamen Mau-Mau gegeben, weil ich so Katzenverrückt bin! 
Zahlen und Fakten: Geboren bin ich am 17.03.1986 und Fische, auch wenn ich einige Tendenzen zum Widder habe (dickköpfig, aufbrausend etc.)
Seit Dezember 2007 wohne ich mit meinem Mann zusammen, seit Januar 2008  lebt unser Kater Coco und seit Februar 2009 unser Kater Muffin bei Uns. Im Oktober 2011 kamen noch Hugo und Tofu (beides Ratten) zu Uns. 
Verheiratet sind mein Mann und ich seit dem 1.4.2011 und nein, wir sind kein Aprilscherz, auch wenn das fast jeder unserer Gäste gedacht hat! :)
Job: Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kellnerin und stehe hinterm Tresen, Hobbyautorin (ja ich hoffe, mein Buch wird fertig)
Hobbies: Selbst Schreiben (Romane), Lesen, Spazieren gehen, Fahrradfahren, Kochen und Backen, Fotografieren, Reisen (ich liebe es) und London ist meine größte Leidenschaft! Mein zweites Zuhause!
Orte, die ich schon besucht habe: Kreta, Malta, Mallorca, Gran Canaria, Tunesien, Lanzarote, Türkei, Bornholm, Dänemark, England (London), Schottland (Edinburgh), New York , Miami, Florida, Bahamas, Barbados, St. Lucia, St. Thomas, Antigua, St. Kitts

1 Kommentar:

  1. Tunesien.. wie lustig. you know: melonenmann :D

    Sangria auf Gran Canaria war auch net ohne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...