Sonntag, 8. Juli 2012

{Shopping} London Ausbeute (Primark)


Guten Morgen meine Lieben,
es ist Sonntag und in Hamburg scheint die Sonne! Ich hoffe, bei Euch auch?
Heute poste ich mal meine Shopping-Ausbeute aus London. Sorry, die Fotos sind nicht der Hammer, ich hab die Dinge gleich nach dem Auspacken fotografiert und deswegen sehen einige Teile etwas zerknittert aus! Werde das ein-oder andere Teil aber sicherlich bei Outfits-Post präsentieren! 

 Ja, Basics müssen immer sein. Ein langärmliges Oberteil, eine Leggins (ich mag die Leggins  von Primark), und zwei Tops zum unterziehen für den Sommer! 

 Ich liebe solche Hosen einfach. 3/4 lang und für den Sommer ideal (Sorry, sieht man nicht wirklich auf dem Bild). Ach, ich hab die Hose schon einige Male angehabt und ich muss sagen, sie ist toll :)
 Auch wenn ich eigentlich nie der Shorts-Träger war, bin ich, seit dem letzten Sommer, schon mit diesen Dingern warm geworden. Mal ganz ehrlich, bei diesen heißen Temperaturen kann man ja auch nichts anders. Auch wenn man keine perfekten Beine hat, dann finde ich es toll, wenn Frauen Shorts und kurze Röcke tragen :) 
 Ich fand dieses Oberteil einfach total schön! :)
 Tja, bei diesem Oberteil konnte ich einfach nicht anders. Es ist eines meiner liebsten Oberteile geworden :) 
 Dieses Oberteil fand ich auch recht süß. Es ist nicht so pink, wie es auf diesem Foto aussieht. Es ist eher so Beeren-Farbe :) Ich mochte das Muster von dem Herz.
 Ich brauchte endlich eine Jeansjacke. Selbst bei Primark sind die Jeansjacken nicht wirklich billig gewesen, aber nun ja ;) Jetzt habe ich endlich eine und sie wurde auch gleich mit Buttons versorgt :)

Die Schuhe hatte ich schon in schwarz und wollte sie noch einmal in braun haben, da man die super zu Kleidern tragen kann. :)
Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Highlight aus London und nicht von Primark: 


Als ich die Schuhe gesehen hatte, musste ich sie sofort haben. Ich hatte, als ich etwas jünger war und noch mehr in der Punk-Szene umhergewandert bin, solche Schuhe immer getragen. Creepers und ähnliches. Doc Martens usw. Gott, wie ich diese Schuhe geliebt habe. Und was ist jetzt: Ich liebe diese neuen Schuhe. Ich habe mich verliebt und jetzt stehen sie in meinem Schuhschrank und ich könnte sie jeden Tag tragen. Nun, zur Zeit ist es leider zu warm, aber bald wird sich wieder eine Möglichkeit finden :)

Das war meine Kleidungs-Shopping-Ausbeute aus London. Ich habe mich dann noch mit veganen Lebensmittel etc. eingedeckt, die werde ich Euch aber in einen anderen Post präsentieren. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Eure




Kommentare:

  1. Ui, das hast du aber ein paar schöne Teile eingekauft. Ich muss wirklich mal zum shoppen nach London, sehe so viel auf Blogs und ich glaub, ich muss mir da selbst mal ein Bild machen :)

    Schönen Sonntag wünsch ich dir, es scheint ja zum Glück die Sonne hier bei uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ach, ich liebe London einfach!
      Es ist wirklich schön dort, nicht nur das shoppen, sondern einfach London ist toll! Ich bin sehr sehr gerne dort! :)

      Der Sonntag war noch recht schön! Heute sieht das Wetter ja nicht so berauschend aus...

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit reichlich Sonnenschein! :)
    Da hast du ja echt schöne Sachen ergattert! Besonders angetan hat es mir das T-Shirt mit der Eule und der Flagge von GB! Bei letzterem wundert es mich gar nicht, dass es zu einem deiner Lieblingsoberteile mutiert ist ;)

    Du machst es mir immer schwerer es bis zu meiner nächsten London-Reise durchzuhalten. Wann immer die auch sein mag :D

    Liebe Grüße, Gini :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wochenende war irgendwie etwas langweilig ;) aber das Wetter war, für Hambuger Verhältnise, sehr schön!
      Ich hoffe du auch?

      Ja, das ist wirklich eines meiner liebsten Teile geworden... :)

      Sonst fliegen wir mal zusammen nach London ;)

      Liebste Grüße

      Coco

      Löschen
  3. Hallo liebe Coco :)
    Danke für dein Kompliment..
    Ich lieeebe meine Kater, könnte keinen Tag ohne sie sein *-*

    Und..Ich mag deine Shoppingausbeute, besonders die Creepers :D

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen sind wirklich wunderbar und wenn ich mal ein-zwei Tage weg bin, vermisse ich meine kleinen Jungs auch immer besonders *schnief*

      Die Creepers sind wirklich der Hammer! :) Ich liebe sie! :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Liebes!

    Ich habe dich getagged!
    http://mary-april28.blogspot.de/2012/07/tagg-liebe.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...