Sonntag, 17. Februar 2013

[So was my Week] Kleiner Wochenrückblick in Bildern


Hallo meine Lieben, 

Heute ist Sonntag und das Wochenende ist schon fast vorbei. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit wieder wahnsinnig schnell vergeht. 
Es kann sein, dass es daran liegt, dass ich, im Moment, einfach viel um die Ohren habe. Arbeiten und Lernen gleichzeitig und dann noch den Alltag meistern! Auf Dauer ziemlich anstrengend und das wird leider in den nächsten sechs Monaten nicht viel anders aussehen. 
Tja, ich versuche das Beste daraus zu machen und meine Freizeit einfach dann intensiver zu genießen. 

Heute z.B. waren mein Menne und ich noch, bevor er arbeiten musste, spazieren. Ich liebe ja Planten und Bloomen. Selbst bei solch einen grauem Wetter in Hamburg ist es schön dort. 
Ich liebe die Ruhe, die dort herrscht. 

Hier kommen jetzt ein paar Bilder aus dieser Woche! 

Selbstgemachte White Chocholate Walnut Cookies* Chai-Latte* Afircan Queen von Mr. Clou


Coco und Muffin helfen beim Lernen * Hugo frisst seine Nudeln* Morgens im Bett Kaffee trinken und Kuscheln mit Coco und Muffin (Love)

Etwas Frühling ins Schlafzimmer * Neue Backideen und Utensilien * Lernen, Lernen und noch mals Lernen 

Wie Ihr sehen könnt, ist nicht all zu viel in meiner Woche passiert! Ich hab viel mit den Katzen gekuschelt, gelernt und gebacken :) 

Wie war Eure Woche so? 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein guten Start Morgen!


Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...