Samstag, 16. Februar 2013

{Shopping} Ich liebe Kleiderkreisel

Hallo meine Lieben, 

zwischen den ganzen Hin und Her mit meinen Prüfungen etc., habe ich mir auch endlich mal wieder tolle neue Klamotten gegönnt.
Man muss sich ja auch mal für seine harte Arbeit belohnen, oder? 

Das Lernen und nebenbei Arbeiten sind auch Gründe, warum ich in der letzten Zeit nicht viel gepostet habe. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid!
Ich versuche jetzt wieder öfter zu posten und Themen zu finden, die mich aber auch Euch interessieren. Mal schauen, was sich da so machen lässt ;) 

Hier kommen jetzt erst mal meine neuen und tollen Errungenschaften. Habe ich übrigens erwähnt, dass ich Kleiderkreisel liebe? ;) 


Hose von H&M 


Top von Kleiderkreisel *Ich liebe the Clash*

Rock von H&M

Kleid von H&M

Oberteil von Kleiderkreisel 

Kleid von H&M




Das sind die neuen Lieblinge in meinem Schrank. Ich liebe ja Röcke und Kleider und würde am liebsten nur solche Sachen tragen. Ich bin nämlich nicht so der Hosen Fan. Trotzdem kaufe ich mir auch mal eine Hose und bin super glücklich mit der neuen Hose :) 
Und mein neues The Clash - Oberteil. Ich liebe es jetzt schon. Ich als, "alte" Punkerin,musste einfach dieses Oberteil kaufen. Manchmal denke ich an die alten Zeiten zurück *lach* vielleicht sollte ich Euch aus meiner "Jugend" mal Fotos zeigen... 

Jetzt werde ich mich mal weiter ans Lernen machen... Puuh, ich habe zwar keine Lust, aber was soll's!

Habt Ihr dieses Wochenende was Schönes geplant? Wie ist das Wetter bei Euch? 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und genießt die Ruhe und das nicht "Arbeiten" :) 

Eure 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...