Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Urlaub] Rhodos - ein paar Einblicke!


Hallo meine Lieben,

drei Tage gearbeitet und jetzt schon zwei freie Tage ;) nun... eigentlich ganz schön nur ab Samstag muss ich dann sieben Tage am Stück arbeiten und dann auch noch Frühdienste! Ich sehe mich schon immer um neun Uhr ins Bett gehen und dann werde ich wie ein Zombie umherwandeln ;) 
Es bringt aber Spaß wieder in meinem alten Beruf zu arbeiten und ich bin froh, dass ich mich wieder entschieden habe, ins Krankenhaus zurück zu gehen :) 

Jetzt kommen aber erst mal ein paar Fotos und Eindrücke von Rhodos! Ich kann nur eines sagen: "Rhodos ist wunderschön!" Die 12 Tage auf Rhodos waren sehr erholsam und wir hatten noch wundervolles Wetter! :)











 
Hier ist wirklich nur eine ganz kleine Auswahl von den Fotos, die ich gemacht habe! Ich werde im Laufe der Zeit, immer mal wieder Fotos posten, da ich so viele schöne Fotos gemacht habe. Alleine in Rhodos-Stadt gab es unglaublich viele Motive und Dinge, die man fotografieren konnte... *schmacht*

Wie Ihr sehen könnt, gab es dort auch super süße Katzen. Es waren unglaublich viele Katzen, was mich manchmal etwas traurig gemacht hat. Viele Babykatzen liefen dort umher und haben nach Futter usw. gesucht. Mir bricht es jedes Mal das Herz, wenn ich das sehe... Dazu aber in einem späterem Post mehr!

Eure
 



Kommentare:

  1. Aaaaw, sehr schöne Bilder und die Katzen <3<3<3
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,

      ja, die Katzen sind unglaublich süß und dort gab es auch unglaublich viele Katzen... hätte sie alle mitnehmen können *schnief*

      Ganz liebe Grüße

      Coco

      Löschen
  2. Tolle Fotos :) Ich vermisse meine Heimat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      wir waren jetzt das zweite Mal in Griechenland. Vor fünf Jahren waren wir auf Kreta.
      Wo genau kommst du denn aus Griechenland?

      Liebste Grüße

      Coco

      Löschen
  3. Voll schöne Bilder! Da wünscht man sich doch gleich den Sommer zurück :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...