Sonntag, 5. August 2012

{So was my Week} Immer wieder Sonntags


Hallo meine Lieben, 


heute ist wieder Sonntag, das Wochenende ist fast vorbei und ich hatte auch nur ein halbes Wochenende :( Gestern habe ich gearbeitet und somit, ist das WE, nur halb so erholsam. Aber nun ja, dafür hatte ich in der Woche frei und das finde ich weit besser, als das WE frei zu haben :)


Heute habe ich dann nicht viel gemacht. Meine Schürzen von der Arbeit gewaschen und dann war noch meine Jot hier. Wir haben uns lange nicht gesehen und es war mal wieder schön, miteinander zu quatschen. Im Moment sehen wir uns fast kaum, weil unsere Arbeitsschichten irgendwie immer aneinander vorbei gehen... wenn ich Spät habe, hat sie Früh und andersherum. Ich finde das immer sehr Schade, aber so ist das Leben halt. So konnten wir uns Heute dann mal sehen, da auch unsere beiden Männer nicht da sind :) 


An den Fotos seht Ihr, dass ich heute sonst einen recht faulen Tag gemacht habe. Tee getrunken, im Bett gekuschelt, Lustige Taschenbücher gelesen (ich liebe sie) und mein (eines von vielen) Bücherregal neu sortiert. Auf diesem Regal stehen eigentlich nur meine Bücher über vegane Lebensweise/Ernährung und über Hinduismus bis Yoga. Meine Romane sind im Wohnzimmer untergebracht. 


Zurzeit lese ich gerade viel und was ich besonders begrüße ist, dass ich an meinem Buch gerade gut voran komme. Ich habe einen guten Schreib-Flow und das versuche ich, natürlich auszunutzen. Ich habe bald meine 400 Seiten Marke geknackt und wenn ich ehrlich sein soll, überlege ich, ob ich nicht vielleicht daraus zwei Bücher machen muss ;) Mal schauen, wo mich das noch hinführt. 


Jetzt läuft gerade Sex and the City und Nachher werde ich dann Game of Thrones weiter schauen. Gott... ich liebe diese Serie (erwähne ich auch fast immer) ;) 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und ich werde mich die Woche melden. Es fehlt nämlich noch ein wenig über London und dann werde ich auch mal wieder ein Rezept posten! 


Eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...und einen BLOG-AWARD habe ich dir auch verliehen :)

      Schau mal vorbei:
      http://danjusandtheothers.blogspot.de/

      Bunte Grüße
      Danie

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...