Dienstag, 14. August 2012

{Shopping} Ausbeute

Hallo meine Lieben, 

tja, was macht die Coco am liebsten? Natürlich Shoppen :) Ich kann einfach nicht anders... furchtbar ;)
Dieses Mal habe ich mich aber ziemlich zusammen gerissen, weil ich nächste Woche mit meinem Menne nach Hannover fahre um dort unser neues Auto abzuholen und dann wird natürlich noch bei Primark geshoppt ;) darauf freue ich mich natürlich wieder besonders. Zwar war ich erst bei Primark, als ich in London war, aber nun ja... *hust*
Hauptgrund ist aber, dass ich für meine neue Arbeit schwarze Kleidung brauche und bei Primark gibt es einfach unschlagbar günstige Basics, dass ich dort hin muss ;) 
Und im Primark Hannover war ich auch noch nicht und dann bin ich mal gespannt!

Hier seht Ihr jetzt mal meine Shopping Ausbeute  von Gestern :)





In dieses Oberteil habe ich mich gleich verliebt. Das Muster ist wunderschön und der Stoff ist für die Wärme einfach super angenehm. Schön luftig und angenehm zu tragen :) Lovely!


Leomuster... was gibt es besseres? Und dann noch in Pink ;) erinnert mich an meine alte Punk-Zeit! Gott, habe ich pinkes Leo-Muster geliebt ;) Röcke, Schuhe... *kreisch* ich habe sie einfach geliebt und das ist meine Erinnerung an meine Punk-Zeit!!! 


Ist dieses Kleid nicht wunderschön? Der Schnitt hat mich Anfangs etwas unsicher gemacht, da er sehr weit geschnitten ist, aber angezogen liebe ich es. Mit einem Gürtel getragen ist es einfach so schön. Oder für den Strand ;) Der Stoff ist auch sehr luftig und ich werde es auf jeden Fall in den Urlaub mitnehmen!!!!


Neue Sonnenbrille! Ich bin ein totaler Sonnenbrillen-Freak und das ist meine Neue! Große Gläser müssen immer sein ;) Wenn ich dann mal, auf einem Sonntag, ungeschminkt durch Hamburg laufe, sieht mich keiner ungeschminkt *lach*

Eine Tasche darf natürlich auch nicht fehlen! Mein Mann wird mich *umbringen*, da ich sooo viele Taschen habe, aber nun ja... Frauen halt! 

Das war also meine Shopping-Ausbeute! Ich liebe diese Stücke jetzt schon und mal sehen, was es nächste Woche bei Primark so für mich gibt!

Eure

Kommentare:

  1. Awwww...das Kleid ist göttlich! Ich finde es einfach traumhaft.
    Wo hast du das denn alles gekauft?

    Ab nächster Woche habe ich endlich mal URLAUB!!
    Der erste dieses Jahr <3
    und da bin ich bestimmt mal in Hamburg :)

    Wäre echt cool, wenn wir uns mal treffen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist auch einfach schön zu tragen ;) ich liebe es!

      Ich hab die ganzen Sachen von H&M ;) Online sind gerade ganz nette Schnäppchen!

      Ja, sag Bescheid, wenn du mal in HH bist. Hab im Moment auch mehr Zeit wieder!

      Liebste grüße

      Julia

      Löschen
  2. Ich bin mal so frei und gebe einen tollen Award an dich weiter: Award für einen Blog in Kinderschuhen!
    Guck doch einfach mal hier vorbei, da findest du mehr dazu: http://ginimonroe.blogspot.com/2012/08/blog-award-blog-in-kinderschuhen.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...