Montag, 13. August 2012

{Outfit of the Day}

Guten Morgen meine Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche :) Ich hoffe sehr, dass Ihr auch so ein schönes Wetter habt!

Ich habe, Heute, noch frei und habe gleich Fahrstunde und werde dann n bissel den Haushalt machen ;) Der ist leider, als ich letzte Woche krank war, etwas liegen geblieben.... nun ja :)

Heute gibt es endlich wieder mal ein Outfit-Post von mir! Ist etwas länger her und ich dachte mir, Ihr könnt mal wieder schauen, was ich so trage :)


Kleid: New Yorker, Tasche. Flohmarkt, Leggins: H&M

Mich wundert es ja immer wieder, wie viele "alte" Klamotten ich noch im Schrank habe! Das Kleid ist, bestimmt, schon zwei Jahre alt, was für meine Verhältnisse echt lang ist. Die Leggins habe ich in diesem Jahr gekauft und die Tasche... *schmacht*, habe ich mal auf einem Flohmarkt, vor einigen Jahren, gekauft! Ich liebe sie noch immer!


Armbänder: Accezoires, Kette: Bijou Brigitte, Ringe: Flohmarkt



Die Armbänder habe ich letztens bei Accezoires geschossen, für gerade mal 2 Euro ;) Ich fand sie so toll, weil dort die indischen Gottheiten abgebildet sind und nach solchen Armbändern habe ich schon ewig lang gesucht, weil ich mich sehr für den Hinduismus interessiere. 
Die Kette... hat für mich eine ziemlich große Bedeutung. Ich habe sie im letzten Jahr gekauft und sie ist meine absolute lieblings Kette und ich trage sie eigentlich fast immer :) 

Ich bin ein totaler Ring-Freak und das sind meine absolute Lieblinge. Ein Ring mit Mondstein und der andere mit einem Türkis. Ich mag sowieso sehr gerne Schmuck mit "Edel"-Steinen, besonders mit den Steinen, die zu mir passen, wie z.B. der Türkis. Ich habe sehr viel Schmuck damit. 



Die Ohrringe habe ich, vor einigen Jahren, selbst gemacht. :) Die Steine habe ich mir gekauft und dann ging es drauf los. Ich mag die Ohrringe sehr gerne, da ich, wie Oben schon erwähnt, auf "Edel-"Stein Schmuck total stehe :) 

Eure









Kommentare:

  1. Hey Coco,

    dein Schmuck könnte aus meiner Schmuckschatulle stammen;-) Ich liebe Edelsteinschmuck, auch und vir allem Türkise.

    Die Tasche finde ich auch extrem gut. Und die Leggings. Und überhaupt.

    Hach, mein Geschmack;-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathrin,

      ich liebe auch diesen Schmuck, schon seit ich n kleines Mädchen war. Könnte mir da auch immer etwas Neues holen. Leider sind die Edelsteine hier in Deutschland immer sehr teuer :(
      ich kaufe mir, meistens, den Schmuck im Urlaub, da sind sie immer etwas günstiger ;)
      Und die Leggins... ach ja, da gab es auch ein Kleid von, aber leider nicht in meiner Größe *schief*
      ich liebe diese Muster einfach :)
      Davon gibt es noch viel mehr in meinem Schrank *lach*

      Liebste Grüße

      Julia

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...