Freitag, 6. Juli 2012

{Travel} London - Places to be (Westminster, Westminster Abbey, Big Ben, London Eye)

Hallo meine Lieben, 


so langsam geht meine Places to be - Reihe dem Ende entgegen. Ich habe zwar noch Fotos für einen weiteren Post, aber nun ja, irgendwann geht Alles zu Ende *schnief*

Ich muss gestehen, dass ich noch nie mit dem London Eye "gefahren" bin. Ich bin einfach viel zu geizig dafür. Auch wenn das London Eye einen wunderschönen Ausblick über London hergibt, habe ich mich nie dazu gebracht, so viel Geld dafür auszugeben. Somit schaue ich mir das London Eye immer nur von Außen an, gehe da entlang spazieren und schaue mir die Leute an, die so viel Geld dafür ausgeben ;) Ich bin wirklich zu geizig. Ich gehe für das Geld dann lieber lecker Essen oder kaufe mir etwas schönes, was ich wirklich brauche. 



Westminster habe ich auch noch nie besucht. Man kann sich ja auch einige Räume dort anschauen, aber das hat mich nie wirklich interessiert, wenn ich ehrlich sein soll. Ich finde es schön, den Big Ben anzusehen und von Außen reicht mir das auch Alles :)


Bei der Westminster Abbey sieht es natürlich anders aus. Sie wurde zwischen 1045 1065 von Eduard dem Bekenner,  erbaut worden. Viele Grabstätten sind dort  zu finden, wie z.B. von Elisabeth I., Heinrich VII. und von vielen weiteren Königen und Königinnen, die regiert haben, aber auch Charles Darwin und Charles Dickens, sind dort begraben worden. So etwas konnte ich mir, als Geschichts-Nerd, nicht entgehen lassen. Dieses Mal aber habe ich mir die Westminster Abbey nicht von Innen angeschaut. Einmal reicht es auch und meine Mum hatte auch nicht soooo großes Interesse daran. 


Hier bekommt Ihr ein paar Fotos: 











Ach ja, wenn ich mir die Fotos anschaue, könnte ich schon wieder nach London *schnief* nun, jetzt muss das erst Mal etwas warten. Im September geht es nach Rhodos und da gibt es auch genug Dinge, die ich mir anschauen kann und das wichtigste ist, einfach nur mal entspannen und die Seele baumeln lassen.


Ich wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Tag!


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...