Dienstag, 10. Juli 2012

{Tag} Hochzeit

Hallo meine Lieben, 

vor nicht allzulanger Zeit wurde ich von der lieben Mary zum Thema Hochzeit getaggt. Ich habe mich sehr gefreut, da ich ja schon verheiratet bin :) und da der Tagg nicht in Vergessenheit geraten soll, poste ich jetzt mal meine Antworten und Fotos von unserer Hochzeit:

Erst einmal  die Regeln: 


1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 10 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
Schloss Ahrensburg

1. Mein Menne und ich haben am 1.4.2011 im Schloss Ahrensburg (Nähe von Hamburg) standesamtlich geheiratet.

2. Wir hatten schnell beschlossen, dass wir standesamtlich, aber nicht kirchlich heiraten wollten, aber irgendetwas Besonderes anstelle der Kirche haben möchten. Für uns Beide war es die erste Hochzeit und sollte, hoffentlich ;), die einzige Hochzeit sein, deswegen hatten wir uns entschlossen, in einem schönen Schloss zu heiraten. 

3. Mein Brautkleid war schnell gefunden. Ich hatte es, glaube ich, schon ein halbes Jahr vor der Trauung ;) Da ich aber durch den Arbeits- und Hochzeitsvorbereitungsstress so viel abgenommen hatte, musste ich das Kleid leider noch enger nähen lassen *schnief*

4. Den Heiratsantrag hatte mir mein Menne in unserem Urlaub im Juni 2010, auf Bornholm gemacht. Wie es sich gehört, auf Knien und mit einem Ring! Mein erster Gedanke war: "Du verar**** mich doch jetzt!" Aber er meinte es ernst und ich hatte natürlich sofort Ja gesagt. 



5. Bevor ich mit meinem Mann zusammen war, hatte ich eigentlich nie den Gedanken gehabt, zu heiraten. Eigentlich wollte ich nie heiraten, aber so etwas ändert sich ja manchmal ganz schnell, wenn man den Partner gefunden hat, mit dem man sich sein Leben zusammen vorstellen kann. 

6. Für mich stand die Entscheidung schnell fest, dass ich meinen Familiennamen ablege und den meines Mannes annehme. 

7. Nach der standesamtlichen Feier haben wir dann mit ca. 120 Gästen unsere Hochzeit gefeiert! Es ging bis in die Morgenstunden ;)

8. Am nächsten Morgen, also am 2.4.2011 ging es dann gleich um 8Uhr morgens nach Florida und von da aus ging am 3.4.2011 unsere 12tägige Karibikkreuzfahrt los.

9. Ein extra Punkt: Meine Hochzeit und die Flitterwochen waren wunderbar und das Schönste, was ich bis jetzt, erlebt hatte. Es war ein einmaliger Tag/Wochen und ich werde sie Niemals vergessen :) genauso sollte meine Hochzeit sein. 




Ja, das war ein kleiner Einblick in meine eigene Hochzeit. Ich hätte Euch noch viel, viel mehr Fotos zeigen können, aber nun ja, einiges ist ja auch privat :) 

Getaggt werden von mir: Die liebe Gini, die liebe ATHMango und die liebe Kerstin mit dem Thema: Sommerurlaub.

Ich wünsch Euch viel Spaß dabei! 

Eure 
 
 

Kommentare:

  1. Ja, ich habe schon gesehen, dass du mich geataggt hast und habe schon die ganze Zeit, dass Fenster hier offen, weil ich nicht weiß was ich dazu sagen soll :D Da hast du mir eine ganz schöne Aufgabe gegeben^^

    Im Übrigen: Du warst eine wunderschöne Braut und finde es interessant jetzt erst zu sehen, dass du Tattoos hast oder ich war vorher blind auf den Augen :D Für mich kommt eine kirchliche Hochzeit auch nicht in Frage und möchte auch nur standesamtlich, aber dann auch auf einem Schloss heiraten.

    Liebe Grüße, Gini <3

    AntwortenLöschen
  2. Awww dankeee :)))

    Also mein Praktikum ist was ehrenamtliches bei einer freien Künstlerin.
    Deshalb auch keine Aussicht auf eine Ausbildung. Ich möchte aber gern nach dem Praktikum eine Bewerbung schreiben für die Ausbildung zur sozialpedagogischen Assistentin und danach zur Erzieherin :)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, deine Hochzeitsbilder sind echt wunderschön! Und die Flitterwochen in der Karibik waren bestimmt nochmal das Highlight obenauf! :-)

    Vielen Dank für den Tag, das ist genau das richtige Thema für mich, ich werde mir bald was dazu einfallen lassen, hihi!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Karibik ist wunderschön und ich würde jeden empfehlen, dort mal hinzufahren :) Sehr schön dort!

      Ich bin gespannt, was du so schreibst :)

      Liebste Grüße

      Löschen

  4. So schön!
    Du warst ja eine bezaubernde Braut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Hochzeitsbilder! Und auf einen Schloss zu heiraten ist ja auch ein Traum! Dann auch noch die Flitterwochen in der Karibik, hach, schöner kanns doch echt nicht sein :D

    Werde mich gleich mal an den Tag machen, mal schauen, was mir dazu einfällt :D

    AntwortenLöschen
  6. P.S: Hab meinen TAG auch veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. Tolle Antworten. Das Schloss in dem du geheiratet hast ist echt super und der Heiratsantrag war ja echt putzig.

    Schöne Bilder auch, dein Kleid gefällt mir auch sehr gut. Sahst wirklich wunderschön aus :).

    Ja das glaube ich auch, viele trauen sich den Schritt einfach nicht mehr, oder denken es ist zu teuer und macht ja keinen Unterschied und die Scheidungsrate ist ja auch immer recht hoch. Aber ich bin da einfach altmodisch und finde es einfach toll, der ganze Welt zu zeigen, dass wir zusammen gehören.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...