Sonntag, 22. Juli 2012

{So was my Week} Immer wieder Sonntags


Hallo meine Lieben und einen wunderschönen Sonntag!


Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so lange nicht an meinem Blog geschrieben habe. Es ist, im Moment, einfach sehr viel zutun. 
Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich einen neuen Job, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und dann lerne ich gerade für die Theorieprüfung für den Führerschein und irgendwie genieße ich gerade die freie Zeit, die ich habe, mit meinem Mann, da er auch endlich wieder etwas mehr zu Hause ist.
So muss leider mein Blog darunter etwas leiden, aber ich hoffe, dass ich es, ab jetzt, wieder schaffe, regelmäßig zu bloggen. 

Ich habe auch noch so viele Dinge, über die ich schon seit längerem schreiben möchte, aber irgendwie fehlt die Zeit :( Ich gelobe aber Besserung!


Heute gibt es auch nur einen kurzen Post, aber mal wieder mit ein paar Bildchen.
Mein Menne und ich waren Heute in Schwerin und es war einfach wunderschön. Das Wetter war genau richtig: nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. 

Ich war das letzte Mal in Schwerin als ich ein kleines Mädchen war, also vor ca. 20 Jahren. Das Schloss ist einfach ein Traum ;) Ich werde darüber noch einen Post machen mit schönen Bildchen! ;)


Wie war meine Woche sonst? Viel gelernt und gearbeitet.... Ich muss erst mal in den neuen Job rein kommen und das dauert seine Zeit! So viel kann ich aber sagen: Es bringt sooo viel Spaß! :)))) 


Hier sind ein paar Fotos von dem Food der letzen Woche: 


Quinoa-Salat mit Kichererbsenfladen, Polenta Bratlinge mit Rucola Salat, British Breakfast (Rührtofu, Toast, veganer Schinken, Baked Beans und Pilze), Tofu Satay Spieße mit Reis 




Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend! 

Eure


Kommentare:

  1. Schwerin?!:) kommst du aus der Nähe?!

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool:) das Schweriner Schloss ist wirklich toll und der Schlossgarten erst *__* da kann man prima Fotos machen!
      Ich bevorzuge aber sonst Hamburg :) ich wohne fast in der Mitte, sehr praktisch!

      Löschen
    2. OH ja, Hamburg ist genial <3 Ich beneide dich ja schon ein bisschen..aber dafür kann ich jedes Wochenende hinfahren :)

      Danke für dein Kompliment *__* Freue mich sehr!
      Hast du denn schon ein paar Tattoos?

      Löschen
    3. Jaaaa...total gerne :) Bin ein Starbucks/ Balzac Süchtling :D

      Wo gehst du denn immer zum Inken? Ich bin auch immer eifrig am Sparen, damit ich meine neuen Ideen verwirklichen kann..klar, das dauert manchmal auch etwas länger..
      Aber, Vorfreude - schönste Freude! :)

      Löschen
  2. Haha, doch ich stehe schon auf Endzeit-Filme, allerdings auch nur, wenn es halt nicht diese überzogenen Blockbuster sind ;)
    Aber ich muss sagen, dass Clive Owen wirklich ein guter Grund ist sich den ein oder anderen Film mit ihm anzuschauen... ich sehe den sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...