Donnerstag, 5. Juli 2012

{Fun} Hochzeitskleidanprobe mit meiner Jot!

Hallo meine Lieben, 

Sorry, dass ich einige Tage nicht geschrieben habe. Hier geht es im Moment drunter und drüber und da habe ich einfach noch keine Zeit gefunden. 
Gestern hatte ich ja das Probearbeiten... dazu erzähle ich Euch noch etwas, aber nicht in diesem Post :)

In diesem Post geht es um den Ausflug am Dienstag in die Heide mit meiner Jot und Ihrer Mum. 
Jot und Ihr Schatz heiraten am 10. September und am Dienstag waren wir dann mal los, denn in der Heide gibt es ein riesig großes Geschäft für Hochzeitsmoden. 

Ich war wirklich gespannt, denn ich hatte von diesem Laden nie etwas gehört. Ich habe mir einen etwas größeren Laden vorgestellt, aber als wir dort angekommen waren, konnte ich meinen Augen nicht trauen. 
Es war ein Hochzeitsmodenpalast. So was von groß... einfach unglaublich und wunderschön! 
Für Frau und Mann gab es soooo eine große Auswahl, dass es wirklich schwer fiel. Zum Glück hatte Jot eine kompetente Verkäuferin, die sie wirklich gut beraten hatte.
Ich konnte mir es natürlich nicht nehmen und habe Fotos von den tollen Kleidern gemacht, die Jot anprobiert hat. 
Mit Ihrer Erlaubnis zeige ich Euch mal die drei besten Kleider:

Kleid 1 


Ach, dieses Kleid war schon wirklich wunderschön. Dies war das erste, was Jot anprobiert hatte und wir waren schon begeistert. Sehr schlicht, modern und wunderschön. Genau das, was Jot eigentlich gesucht hatte. Doch es ging noch weiter und jedes Kleid wurde schöner! ;)

Kleid 2

Von diesem Kleid war Jot von Anfang an begeistert und Jot's Mum und ich fanden es auch wunderschön. Wirklich ein schöner Schnitt, die Schleppe ein Traum aber auch nicht zu lang und es hat schon fast perfekt gepasst. Es war wirklich wunderschön :)

Kleid 3

Dieses Kleid war der absolute Favorit von Jot und ich muss gestehen, ich habe mich auch in dieses Kleid verliebt. Es war ein Spitzenkleid, mit einem wunderschönen Schnitt. Der Ausschnitt war in Herzform und der ganze Schnitt des Kleides passte einfach perfekt zu Jot. Genau so etwas hatte sie gesucht und sie hatte sich sofort in dieses Kleid verliebt und wollte es nicht mehr ausziehen. Sie war auch die erste, die dieses Kleid anprobiert hatte und die Verkäuferin sagte auch, dass man eigentlich bei diesem Kleid nichts mehr ändern würde, da es so schon perfekt passte. 
Uns hatte dieses Kleid bisschen an Hippies erinnert und es war einfach schlicht, aber dafür wunderschön und Jot sah unglaublich darin aus. 

Im Nacheinen hatte sich Jot aber für kein Kleid entschieden. Die Preise waren sehr hoch und somit zeige ich Euch auch die Kleider, weil es keines davon geworden ist. 
Ich fand die Kleider alle wunderschön, doch Kleid 3 ist einfach der absolute Hammer gewesen und ich kann Jot verstehen, warum sie dieses Kleid so gerne haben wollte! 

Habt Ihr auch mal Interesse daran, mein Hochzeitskleid zu sehen? Wenn ja, sagt Bescheid, dann gibt es mal einen Post von mir mit einigen Hochzeitsfotos! :)

Eure

1 Kommentar:

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...