Freitag, 22. Juni 2012

{Tierschutz} Fussball ja, NEIN zur Tierquälerei

Bild via: www.peta.de

Ich greife hier heute Abend mal ein nicht so schönes Thema auf. Ich sehe auf vielen Blogs diese Euphorie über die Fußball-EM. Ich kann sie nicht teilen. 
Ich finde es traurig und schade, dass die Tierquälerei und diese Massenmorde an herrenlosen Tiere sehr schnell in Vergessenheit geraten sind.
Ich bin für Fußball, kann mir aber, aufgrund dieser grauenvollen Dinge, die in der Ukraine passiert sind, den Fußball nicht mit Freude oder überhaupt, ansehen. 
Sehr viele herrenlose Hunde und Katzen wurden/werden auf grauenvolle Art und Weise, wie z.B. vergiften, erhängen, erschlagen oder erschossen, getötet. 
Nein, es ist kein Gnadentod, es ist einfach furchtbar und widerlich. Viele Tierschützer haben unendlich viele Massengräber gefunden und entdeckten die wehrlosen Tiere, wie sie grauenvoll getötet worden. 

Ich denke an die armen und wehrlosen Tiere, die für diesen Fußball ihr Leben lassen mussten oder immer noch lassen müssen!

Wer mehr darüber erfahren möchte oder etwas dagegen tun möchte: *hier klick*

 
Eure traurige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...