Freitag, 18. Mai 2012

{Warten auf mein neues Handy}

Wieso muss man auf Dinge warten, auf die man sich so freut?
Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und als "Geschenk" bekomme ich endlich ein neues Handy. Ich muss ja zugeben, ich habe ein Iphone... damals, vor zwei Jahren, als ich mir eines geholt habe, waren alle sooo angetan davon und ich...nun, ich musste ja auch unbedingt eines haben.
Ja, ein Iphone ist toll. Man hat wirklich alles dabei, wenn man dieses Handy besitzt, aber mal ganz ehrlich?
Ich will kein Iphone mehr. Es nervt mich, in den letzten Wochen nur noch. Cool, dass dabei ein Ipod ist, aber ich habe immer noch einen anderne hier herum liegen, den ich nicht mehr benutze, seit ich das Iphone habe...klar hat das Handy vorteile aber ein ganz großen Minuspunkt hat das Handy doch:

ES HAT KEINE TASTEN!!!!!!!!!!

Vielleicht bin ich da etwas oldschool, aber ich brauche Tasten. Ich finde ein Touchscreen super und davon bin ich überzeugt, aber ich brauche auch Tasten.
Kurze Suche, Angebote bei meinem Handyvertragsanbieter durchgeschaut und schnell für ein Handy entschieden:
Es wird das Blackberry Bold 9900. Ich habe, viele Kommentare und Berichte über dieses Handy durchgelesen und es wurde durchweg, als positiv bewertet. Über die Blackberry Handys habe ich schon seit längerer Zeit, viele positive Dinge gehört. Nun, jetzt werde ich, hoffentlich auch bald eines haben. Vielleicht kommt es Heute noch? Morgen oder dann doch nächste Woche ;)

Ich freue mich wirklich darauf, dass dieses Handy ein Touchscreen aber zugleich auch eine Tastatur hat. Ich werde sehr, sehr glücklich sein.
Viele Iphone Inhaber sind auf dieses Handy gegenagen, weil ihnen auch eine Tastatur fehlte. Mal sehen :)
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Und weil die Aufregung natürlich schon soo groß ist, habe ich mir gleich schon mal eine Schutzhülle für das neue Handy bestellt. Im Nu war die Schutzhülle da und wartet jetzt nur noch auf das Handy :)

Ich gebe es zu, ich bin manchmal wirklich ein totales Mädchen. Mich erinnert die Schutzhülle an meine alte Punk Zeit... ach war das schön ;) alles in Leo und dann noch pink und und und...außerdem sind meine Reisetasche und mein Koffer auch im pinken Leo :)

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ja, es ist cool zu sehen, was man in einer Woche alles geschafft hat und wenn man die ToDoListe für die nächste Woche schreibt packt mich immer ein wenig Vorfreude :) Die abgebildete ToDoListe habe ich auf ein ganz normales Papier gemalt und dann eben Klebezettel drauf geklebt. Abgesehen von dieser mache ich mir aber immer noch eine 2., wo dann mehr drauf kommt :) Die schreibe ich dann in mein Tagebuch :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommentar.
    ja ich habs selber gefärbt. bin aber mit der farbwahl nich sooo zu frieden. ich dachte es wird beim rauswaschen vielleicht rosa. aber leider wird es immer greller.
    nein, der farbton sagt mir nichts. aber ich werd mich im internet ein bisschen schlau machen, ich hätt so gern baby rosa :).
    färbst du deine kompletten haare in so nem pink?
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich antworte etwas spät, entschuldige, aber ich habe viel zu tun.
    Nein, ich bin nicht Vegetarierin.
    Ohne Fleisch, will es nicht so richtig. Ich esse aber deutlich weniger. Und beim Einkauf achten wir darauf, wo das Fleisch herkommt. In der Regel kaufen wir beim Schlachter. Der kommt auch vom Dorf und wir wissen, wie dort der Ablauf ist, weil meine Schwiegermutter dort arbeitet.
    Und sonst beziehen wir viel vom Bauernhof...
    Bist du Vegetarierin?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke :)
      Nun warte ich aber immer noch auf mein neues Handy *grrr*
      habe die Heute schon mal angerufen und NIemand kann mir sagen, ob das Handy auf dem Weg ist ect... *sauer bin*

      Danke aber für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen
  5. Und ist es schon angekommen? Ich hab mir letzte Woche auch das Blackberry Bolt geholt, das is schon ganz schick, da ich es aber bar bezahlt hab, ist es halt ohne Vertrag, welchen hast du denn?Überleg mir einen Prepaid zu holen, die scheinen bei den Internetflatrates ein bisschen günstiger zu sein, oder täusche ich mich? Wär ne super Hilfe wenn du da nen Tipp hättest, nicht dass ich nen super tolles handy habe und mir dann einen dummen vertrag hole ;) Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      also mit PrePaid Geschichten kenne ich mich gar nicht so aus.
      Ich bin bei Base und bin dort eigentlich recht zu frieden.
      Dort bezahle ich für meine Internet 10€.
      Was du bei dem Blackberry aber beachten musst ist, dass du für das Handy eine zusätzliche Option mit Buchen musst, da Blackberry das irgendwie anders mit Flatrates hat. Du kannst also nicht mit "Nur" einer normalen Internetflat damit ins Internet gehen.
      Ich musste bei Base jetzt zusätzlich eine Blackberry Flat hinzubuchen.
      Nein, das Handy ist leider noch nicht da. Sollte aber morgen oder Übermorgen hoffentlich ankommen ;)
      Ich habe das Bold 9900 mir bestellt.

      Ganz liebe Grüße

      Coco

      P.S. hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen?

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...