Sonntag, 27. Mai 2012

{So was my week} immer wieder Sonntag! #1

Hallo meine Lieben, die Woche ist wieder um, auch wenn Morgen auch noch frei ist. Trotzdem kommt Heute mein kleiner Sonntags-Post. 

Gesehen: Game of Thrones (Staffel 2, Folge 1), Buffy in Bann der Dämonen, Doctors Diary, Disneys Pocahontas
Gehört: Morrisey, Das Lied von Eis und Feuer (Hörbuch)
Gelesen: Neue Knochen ohne Kochen Magazin, Hindu Manners Customs & Ceremonies, Das Lied von Eis und Feuer Teil 2

 
Getan: Fahrschule besucht (Praxis, Theorie), Einkaufen, Hausputz, Balkon schön gemacht, Spazieren gewesen, mit mein Jot getroffen, gechillt und viel geschlafen
Gegessen: Brötchen mit Avocado, French Toast, veganes Pistazien und Snickers- Eis mit Sojasahne, Alpro-Soja fruchtig&cremig Pfirsich, Süßkartoffel mit Spinat& Räuchertofu, Nudelsalat 

Getrunken: selbstgemachter Fruchtsmoothie (Sojamilch, Mango, Banane, goldene Kiwi), Tee, Kaffee, Fritz Cola, Arizona Tee, Mango-Saft
Gedacht: "Boah, ist endlich geiles Wetter!", "Autofahren macht Spaß!", "Meine Jungs sind sooo süß!" 
Gekauft: Ich muss diese Woche zugeben, dass ich, außer Lebensmittel, mir nur die Kochen ohne Knochen gekauft habe. Diese Woche war ich brav ;)
Geklickt: Neue Blogs, mein Blog, Instagram, Twitter, nach Langem mal wieder Facebook 
Gestaunt: "Wieso sind einige Menschen so abgefuckt?" "Meine Meinung über Menschen wird immer und immer wieder bestätigt!"

Das war meine Woche, meine Lieben. Es war nicht sehr spannend, aber nun ja, kann ja nicht immer spannend sein :) 
Morgen poste ich, was ich für die neue Woche so Alles schönes geplant habe!
 

Ich wünsche Euch noch ein wundervollen Restsonntag und einen schönen freien Montag! 

Eure
 






 

Kommentare:

  1. :)

    Wir feiern am Dienstag unseren 2. Hochzeitstag, ja :) Allerdings findet die kirchliche Trauung diesem Sommer statt und das ist alles nochmal sehr aufregend. Auch wenn die Standesamtliche schon wunderschön und unvergesslich war und ich jedes Mal wenn ich mit die Bilder ansehe wieder in Erinnerungen schwelge... :) Wie lange seid ihr schon verheiratet? Ein tolles Gefühl... :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. PS. Flittis -> ganz vergessen, hihi. Ja, wir werden wegfahren, allerdings nicht super weit weg, weil mein Mann nur 1 Woche Urlaub bekommen hat. :) Aber besser als nichts :) Ziel steht aber noch nicht zu 100% fest, entscheiden wir spontan :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...