Freitag, 25. Mai 2012

{Rezept} #1 French Toast Muffins [vegan]


Hallo meine Lieben,
es ist Freitag und das lange Wochenende steht vor der Tür. Ich kann nur sagen, der Sommer beginnt schon einmal sehr gut, da es das ganze Wochenende so bleiben soll!

Ich habe den Freitag jetzt zu meinem Rezept-Tag erkoren und ich werde jetzt jeden Freitag eines meiner Rezepte vorstellen.
Heute sind es leckere French Toast Muffins, die einfach sehr lecker schmecken und dazu vegan sind. Ich liebe einfach French Toast und diese Muffins schmecken einfach sehr danach. Die Mischung zwischen Zimt und Zucker und saftigen Muffins sind einfach himmlisch.


Ich habe die Muffins mit einem leckeren Cream Cheese Frosting zum Schluss gekrönt. Natürlich hätte auch nur etwas Zucker und Zimt gereicht, aber nein, dieses Frosting passt einfach perfekt dazu!


Ich werde es mir gleich auf meinem Balkon gemütlich machen, ein wenig lesen und dann einfach die Seele baumeln lassen. Morgen werde ich vielleicht ins Freibad gehen, da mein Mann wieder kommt und wir etwas Schönes machen wollen :) Mal sehen!


Habt Ihr an diesem langen Wochenede etwas Schönes vor, oder entspannt Ihr einfach mal?

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende, passt auf, dass Ihr keinen Sonnenbrand bekommt und lasst es Euch gut gehen! :)

Eure Coco

Kommentare:

  1. oohhh sorry, ich hatte noch gar nicht auf deine Frage geantwortet, dickes Sorry! Also ehrlich gesagt fotografiere ich mit meiner Kamera immer im Automatikmodus und dann Makroeinstellung, mehr mache ich gar nicht

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      macht doch nichts. Lieb, dass du noch geantwortet hast :)
      Dann werde ich das auch mal so ausprobieren :) Ich finde, die Fotos sehen bei dir toll aus und ich kriege das noch nicht mal hin, meine Lippen zu fotografieren :) Vielen, lieben Dank für den Tipp!

      Hab ich erledigt ;) ist mir auch schon aufgefallen, dass die etwas nerviger geworden sind :)

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...