Montag, 28. Mai 2012

Plan for the Week #1


Der Montag ist da und der letzte Tag des freien Wochenendes und der letzte Feiertag bis in den Herbst hinnein *schnief*


Wir können uns ja nicht beschweren, wir hatten ja wirklich, bis jetzt, schönes Wetter! :) Ich hoffe, dass es so weiter geht!
Meine Pläne für die kommende Woche, welche auch einige im Blog auftauchen werden: 
Backen: muss ich irgendwie jede Woche. Ich weiß auch nicht warum ;) zwar kann das niemand essen, aber ich habe mir schon angewöhnt, kleine Kuchen oder sonstiges zu backen, damit man, notfalls, auch noch etwas einfrieren kann und nicht mit einem riesigen Kuchen darsteht :)
Buchvorstelleung: Ich habe vor, in meinem Blog einige Bücher vorzustellen, die ich schon gelesen hab und mir super gefallen haben. Da wird es Romane geben, aber auch Sachbücher. :)Vielleicht sind dann ja auch einige Bücher für Euch dabei? ;)
Beautyproduktvorstellung: Wird auch in meinem Blog auftauchen. Ich muss, wie ich vorhin gesehen habe, erst einmal wieder einkaufen gehen :) Mascara etc. geben solangsam aber sicher Ihren Geist auf. Ich werde die Produkte testen, Fotos machen und Euch vorstellen. :)
Kleiderschrank ausmisten: 3 Monate sind wieder herum (meine Deadline) und ich muss wieder meinen Kleiderschrank ausmisten. Dazu gehören Schuhe, Klamotten und Taschen. Ich werde mich wohl auch einmal bei Kleiderkreisel anmelden und werde dort einige Dinge verkaufen. Vielleicht sind dort auch Dinge für Euch dabei :) Wenn es soweit ist, sag ich auf jeden Fall hier Bescheid. Ich denke, einige paar Schuhe werden dabei sein, die noch ungetragen sind *hust*
Lernen: ja, die Fahrschule ruft :) Ich komme gut vorran, muss jetzt trotzdem solangsam mal mit dem Lernen für die Theorieprüfung beginnen. Also, raus auf den Balkon, Buch und Bögen mitnehmen und lernen! 
London Besuch planen: Darauf freue ich mich am meisten. Heue in zwei Wochen geht es für vier Tage nach London. Ui, endlich ist es wieder soweit. Ich freue mich soooo :) Das letzte Mal war ich im November da und endlich ist es wieder soweit *juhu* Geplant werden Treffen mit Freunden, Essen gehen und kleine Erkundungstouren durch das Shopping Paradies London. Ich werde Camden auf jeden Fall wieder unsicher machen. Dort gibt es ein geniales veganes Café :)
Essen bei Jim Burritos: Immer geplant, aber nie geschafft und ich hoffe, dass ich es diese Woche endlich mal schaffe. Der Laden ist in der Schanze, sehr beliebt und bietet auch vegane Gerichte an. Also, hin da: Endlich! Ich hoffe, ich schaffe es! :)
So sieht die Planung für meine Woche aus. Eigentlich nehme ich mir auch vor schwimmen zu gehen, aber ich weiß gar nicht, wann ich das auch noch machen soll... ich hoffe, ich bekomme das noch 1-2 in dieser Woche hin. 
Was habt Ihr für diese Woche geplant? Geht es Morgen gleich wieder los mit Arbeit/Schule/Uni?
Eure 
       

Kommentare:

  1. Hey :)

    Was heißt "nochmal", ist ja erst die erste Kirchliche Trauung ;) Aber ja, mit allem drum und dran :D Kleid habe ich bereits in der Boutique in London gefunden worüber ich früher mal gepostet hatte, Schuhe habe ich (bin aber noch auf der suche nach einer flachen Variante), Schmuck habe ich auch. Es gibt noch einiges zu tun, mit meinem Arm im Moment nicht so einfach aber ich hoffe, dass ich in spätestens 2 Wochen durchstarten kann mit allem :) Meinem Mann ist kirchlich sehr wichtig, wir wollten eigentlich vorne beim Schloss wo wir feiern die Trauung draußen vornehmen, aber unsere Pastorin traut nur in der Kirche. Leider auch nicht beim wunderschönen Außenaltar, weil er Katholisch ist und nicht wie wir Evangelisch. Aber es gibt schlimmeres, wenn es auch wunderschön gewesen wäre :) Aber hier sind nun mal 99% katholisch wo wir leben ;) Und so kann man auch sicher gehen, dass FALLS es regnet (was wir nicht hoffen) wir auf jeden Fall im trockenen sind :D Und die Kirche ist wirklich süß, direkt am Wasser und wir fahren mit einem kleinen Boot Richtung Location :) Aber ja, es ist noch viiiiiel zu planen... ;)

    1.04. ist doch auch mal ein cooles Datum :D Find ich super :D Ich wünsche Euch eine wunderbare Zukunft :)

    x

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe morgen noch frei und werde mit meiner Liebsten frühstücken fahren ♥
    Ja, genau so ist es bei uns auch. Heute Morgen gefegt und jetzt sieht es schon wieder aus wie...naja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön :)
      Ich habe Morgen auch keine Arbeit, hab aber leider Fahrschule :) Zwei Mal... aber na ja, von nichts kommt nichts ;)
      ich hab heute Morgen gesaugt... *hust* die Wohnung sieht aus *kreisch*

      Euch noch n schönen Abend :)

      Löschen
  3. nach London fliege ich auch im Juli :) juhu!
    ich habe jetzt Gott sei Dank noch eine Woche Uniferien, muss also nur morgen und übermorgen zur Schule und dort arbeiten...

    dein Tattoo klingt ja richtig toll, hast du zufällig ein Bild davon? :)
    ich hatte auch vor, mir noch irgendwie klein Hamburg neben den Anker schreiben zu lassen... aber mal sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf London. Dieses Mal fliege ich mit meiner Mum und ich bin mal gespannt, ob es ihr in London gefällt :) Ich denke mal schon.
      Das ist ja super, dass du noch "frei" hast :) Darf ich fragen, was du studierst?

      Ich kann gerne ein Foto machen und dann zeige ich dir das mal :)

      deine Idee finde ich auch super gut :) Wenn du n Tipp für ein Tättowierer haben möchtest, kann ich dir meinen nur empfehlen :)

      Ganz liebe Grüße

      Coco

      Löschen
  4. Also mein plan für nächste Woche besteht eigentlich nur aus lernen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer,

      oh mann.. nur lernen.. ist auch ätzend! Machst du gerade Abitur oder wofür musst du lernen?

      Ganz liebe Grüße

      Coco

      Löschen
  5. Hey,

    schönen Blog hast du :)

    Leider hab ich noch nicht rausgefunden ob die Schuhe aus Leder sind aber ich bin auf der Suche danach haha :)

    Danke für folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo noch mal :)

      sie sind zu 100 % aus Leder

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo auch noch mal :)

      Vielen Lieben dank, dass du dich erkundigt hast!
      Schade :(

      Nun... ich werde bestimmt noch andere schöne Schuhe finden!

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...