Dienstag, 10. April 2012

Wochenvorschau

Die Woche hat zwar schon angefangen, aber da ja auch Ostern war, ist es mir egal ;)
Heute haben sich schon so einige Dinge entwickelt und ich freue mich schon auf meine Woche, die vor mir steht. 
Morgen werde ich erst einmal ins Kino gehen. Ja... endlich mal wieder ins Kino mit meiner Jot. Ich freue mich sehr. Wir schauen den Film: Shame

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Schauspieler Michael Fassbander ziemlich toll finde. Ein Film, den ich nur empfehlen kann, ist Hunger. In diesem Film geht es um die irische IRA und um einen Hungerstreik im Gefängnis. Ich muss sagen, dieser Film ist schonungslos und wirklich heftig, aber Michael Fassbender überrascht mit einer glänzenden Leistung.
Jetzt bin ich gespannt auf Shame. Hier im Abaton läuft er im englischen Orginal mit deutschen Untertiteln, was ich natürlich toll finde. Ich schaue mir gerne die Filme in der orginal Sprache an, weil es einfach besser ist und die deutsche Snycro ist manchmal einfach nur... ich sage mal nichts ;)
Also, ich bin wirklich gespannt auf diesen Film und werde auf jeden Fall eine ausführliches Review von diesem Film schreiben! *freu*

Dann habe ich vor, mit meinem Jogging Programm endlich mal zu beginnen. Ich habe mir eines ausgearbeitet, aber irgendwie habe ich meinen Schweinehund noch nicht richtig überwunden. Außerdem ist das Wetter hier auch nicht unglaublich toll... ja ich weiß, das Wetter ist nie zu schlecht um Sport zu machen ;) aber mal ganz ehrlich, wer hat schon Lust bei Regen und Niesel joggen zu gehen? ;)

Für Donnerstag und Freitag habe ich noch nicht viel geplant, aber wer weiß, da kommt sicher noch etwas.
Am Samstag treffe ich mich mit einer lieben Freundin. Wir wollen ein wenig Kaffee trinken gehen, Kuchen essen und quatschen :) Außerdem hat sie einige Bücher von mir eingesammelt, die sie mir übergibt :) Mal schauen, wo wir hingehen. Hoffentlich ist das Wetter gut und wir können ein wenig die Hamburger Innenstadt unsicher machen. Oder wir fahren an die Elbe. Dann kann ich schöne Fotos machen!


Sonntag habe ich dann vor, mit einer Freundin Brunchen zu gehen. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Brunchen war ich, außerdem, schon lange nicht mehr :) Ich könnte ja stundenlang essen, wenn ich nicht dann platzen würde... gott... warum muss man auch immer zunehmen vom leckeren Essen? Diese Frage kann mir auch keiner beantworten, oder? 

Außerdem möchte ich noch etwas leckeres backen. Ich habe noch keine Ahnung was, aber ich denke, mir wird schon wieder schnell etwas einfallen.
Morgen fährt übrigens mein Menne wieder auf Tour *schnief* dann bin ich leider für zwei Wochen alleine. Vielleicht klappt es aber und ich schaffe es nach Bremen aufs Konnzert. Das wäre natürlich toll und ich könnte das mit einem Einkauf bei PRIMARK verbinden. *hüpf*


Ich glaube, das war es erst einmal mit meiner Wochenvorschau. Vielleicht kommen noch einige nette Dates dazu. Wäre auch schön, wen ich ein bisschen Ruhe habe. Außerdem hoffe ich sehr, dass das mit meinem Nebenjob klappt. Will endlich mal wieder bissel jobben. 


Wünsche Euch allen ein schönen Abend!

Eure Coco

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar, es freut mich wenn ich höre dass man sich in meinen texten wieder findet. es ist alles sehr persönlich, dennoch hoffe ich andere damit zu erreichen :)

    erzählst du mir wie der film shame war? ich wollte da nämlich auch rein gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wirklich toll, dass du solche persönlichen Dinge schreibst :) und ja, ich kann mich in einigen Dingen wirklich wieder finden und kann dich auch verstehen!

      Klar erzähle ich dir, wie der Film war. Bin schon ganz aufgeregt. :)

      Liebste Grüße

      Coco

      Löschen
  2. Dankeschön! Wir saßen auch eingemummelt in unser Decke beim Picknicken :) Shame ist ja leider noch nicht für mich, da der Film ja ab 16 Jahre ist ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei diesem Wetter muss man sich auch noch ziemlich einmummeln ;)
      Merke, dass ich gerade ne Erkältung bekomme, was mir gar nicht passt...
      Ab 16. Stimmt... bestimmt müsste der auch ab 18 sein, was ich so über den Film gehört habe...
      bin mal gespannt :)

      Liebste Grüße

      Coco

      Löschen
  3. shame sagt mir gaaarnichts...
    um was gehts denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also in dem Film geht es um einen 30jährigen, der keine menschliche Nähe erträgt und deswegen immer Sex mit fremden Frauen hat.
      Ein sehr toller Film. Michael Fassbender ist einer meiner lieblings Schauspieler, weil er einfach wirklich in der Rolle drinnen ist und sie auch wirklich "Lebt". Ist ein Ausnahmefilm, aber genau solche mag ich einfach zu gerne! :)
      Wenn du mal Interesse hast, solltest du dir den Film "Hunger" anschauen. Ist vom gleichen Regiesseur und da macht auch Michael Fassbender mit. Geht um die IRA in Irland und um einen Hungerstreik in einem Gefängnis. Sehr guter Film!

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen
  4. danke für deinen kommentar :) eig. ist mein schrank auch zu voll. aber was solls :)

    wie war denn nun der film?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...