Dienstag, 10. April 2012

Wochenrückblick!

Gesehen: Game of Thrones, Rom, Gangs of New York
Gehört:Everlast, Marilyn Monroe, Kraftclub, Babyshambles
Gelesen:Extrem laut und unglaublich nah (beendet), Frohe Ostern (LTB), Das Vermächtnis Shivas (angefangen)
Getan: Carrot Cake gebacken, Yoga, Tierchen versorgt, an meinem Roman geschrieben, neuen Blog erstellt, Wetter genossen, Eis gegessen
Gegessen: Carrot Cake, selbstgemachte Pizza, Spaghetti mit Tofu-Bolognese, Chinakohlsalat, Zimt- Pflaumen-Muffin, Gemüse Pfanne mit Reis,

Getrunken: selbstgemachten Mango-Lassi, Kaffee, O-Saft, Tee (viele Sorten), Moselwein
Gedacht: warum kann das Wetter nicht so schön bleiben wie am Ostersonntag? Yeah, neues Tattoo! Ich liebe Essen! Ich liebe meinen Mann und meine Familie! *schnulz*!
Gefreut :das Ostern endlich vorbei ist und die Leute nicht mehr durchdrehen ;)
Geärgert: das Wetter in Hamburg lässt mal wieder zu wünschen übrig... meine Jot lange nicht gesehen!

Gewünscht: meine Jot zu sehen, mehr Motivation für Sport zu haben, mehr essen zu können ohne dann zu platzen :), das mein Menne nicht auf Tour fährt!
Gekauft: 3 neue Bücher u.a. Leo Toilstoi (Krieg und Frieden) und zwei Bücher über Hinduismus, Schokolade und Futter für meine Tierchen!

Geklickt: neue Blogs, mein eigenen Blog, Info's über Michael Fassbender *schmacht*, Kinoprogramme, Wann ist Hafengeburtstag in Hamburg? Flohmarkt-Termine
Gestaunt: das man auch ohne gewisse Dinge auskommt und sein Leben in der eigenen Hand liegt! Jeden Moment genießen!



Lecker Lili-Fee Eis ;) Super lecker!

Kirschblüten in Planten un Bloomen!

Ohne Worte ;)



Mein Carrot Cake... er war sooooo lecker! *yum*

Ui, ich liebe Hamburg... besonders Eimsbüttel und St. Pauli ;)

Kommentare:

  1. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady,

      habe mich gleich auf deinem Blog per Kommentar verweigt ;) Vielen Dank für deine Einladung!
      Habe mich sehr darüber gefreut!

      Herzliche Grüße

      Coco

      Löschen
  2. lilli fee eis??? was ist denn das???

    ja das wetter ist hier auch echt blöf - aber pünktlich HEUTE wo ich wieder arbeiten musste kam die sonne wieder raus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...