Montag, 16. April 2012

New Shoes, New Jewerly and London Calling

Huhu,

heute gibt einige neue Dinge zu berichten. Zu erst sind endlich das erste Paar Schuhe angekommen, die ich bestellt habe. Ich habe ewig darauf gewartet und nun sind sie bei mir zu Hause angekommen ;) Ich will ja nicht sagen, wie viele Paar Schuhe ich habe... aber sie werden sich bei mir sehr, sehr wohl fühlen.


Ich liebe diese Schuhe jetzt schon... außerdem kann man die schön mit senffarben kombinieren :) Mein einer Cardigan wird sich freuen! Juhu!

Ein bisschen Schmuck gab es dann Heute auch noch. Ich stehe ja auf alles, was so Hippielike ist. Ich bin einfach ein Hippie und muss mir dementsprechend auch immer Kleidung, Taschen, Schuhe und Schmuck kaufen. Heute waren es dann eine Kette und ein Paar Ohrringe:


Federn sind einfach toll :) Und die beiden Dinge passen auch noch perfekt zusammen! *kreisch*

Noch eine gute Nachrricht: Meine Mum und ich werden im Juni für 4 Tage nach London zusammen fliegen. Ui, wie ich mich schon freue. Endlich wieder London und endlich wieder London :) Ich liebe diese Stadt einfach und ich fühle mich sooo heimisch dort. Ich kann es kaum erwarten und meine Mum wird das erste Mal in London sein. Schön die Stadt anschauen, Kaffee trinken und lecker, lecker Essen. Ein bisschen Shoppen darf natürlich auch nicht fehlen. Oxford Street und Camden warten schon auf uns :)


Wie man merkt, ist wahnsinnig viel passiert Heute. Sagen wir mal so, es ist noch was passiert: Ich werde Heute einen Probearbeitsabend haben. Ich habe dort schon einmal gearbeitet, dass ist jetzt drei Jahre her und werde Heute mein Probearbeitstag haben. Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe sehr, dass Alles gut laufen wird. (Davon bin ich überzeugt) *aufgeregt bin*

Drück mir die Daumen und ich hoffe, Ihr hatte einen entspannten und ruhigen Wochenstart?!

Kisses

Eure Coco 

Kommentare:

  1. hihi, wir fliegen einen Monat später... meine Mami war schon oft in London, ich erst ein mal für 2 Tage... aber ich hab mich auch sofort in die Stadt verliebt und würde absolut nicht zögern, dort hinzuziehen, wenn ich jemals die Chance bekommen sollte ;)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      meine Mum leider noch nicht ;) dafür fliege ich ja jedes Jahr 2-3 mal nach London um meine Leute zu Besuchen usw ;)
      ich würde auch gerne wieder zurück, (hab mal 1 Jahr dort gelebt), aber mein Mann hat hier seinen Job und dann ist das etwas schwierig, auch wenn ich glaube, er könnte dort auch einen guten Job bekommen :)

      Ganz liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...