Freitag, 13. April 2012

Meinen neuen Geschirrschätze


Heute ist Freitag, ich habe frei und mein Menne ist nicht da. Also was tun? Früh aufstehen, schminken, anziehen und los geht es auf den Isemarkt! Ich liebe den Isemarkt! Zum Glück wohnen wir nicht weit weg und so ist es immer ein kleiner und gemütlicher Spaziergang dorthin. Der Isemarkt ist einer der schönsten Wochenmärkte in Hamburg. Er ist komplett überdacht und wahnsinnig toll. Man bekommt dort einfach Alles. Von Gemüse, bis hin zu Milch- und Eiprodukten, Fleisch (für die Jenigen, die Fleisch essen), Schmuck und Klamotten. Es gibt gemütliche kleine Stände, wo man sich hinsetzen kann, Kaffee trinken und ein leckeres Stück Kuchen essen kann. Einfach super schön. 

Ich hab mir am Anfang einen Latte geholt und bin dann gemütlich den Isemarkt entlang spaziert. Es gibt immer Jemand, mit dem man sich nett unterhalten kann und ich liebe einfach den Hamburger Schnack, den man dort machen kann.  Jeder ist nett und freundlich und hat Lust, sich zu unterhalten. 
Dieses Mal habe ich mir nur etwas Gemüse gekauft und dann bin ich weiter zum Eppendorfer Baum. Bin zu Heymann gegangen und dann wieder zurück. Wo bin ich dann angekommen? Hoheluftbrücke, wo es einen Strauß Innovation gibt. Ich weiß schon, warum ich diesen Laden eigentlich meide ;) Ich finde dort einfach immer etwas! 
So natürlich auch dieses Mal. Ich liebe ja Alles, was mit Blümchen, Cupcakes und anderen mädchenhaften Dingen zutun hat. Diese Dinge sind einfach soooo schön. 
Coco spaziert also durch den Laden, schaut bei den reduzierten Artikeln und bleibt vor dieser tollen Tasse und diesen tollen Becher stehen: 

Tasse mit Untertasse für 3€

 
Becher für 2€
Sind sie nicht bildhübsch? Ich fand sie einfach toll... wieder etwas mehr in meiner Sammlung. Leider gab es keine Müslischüssel und Tellerchen mehr mit diesem Desing, aber na ja... man kann nun mal nicht Alles haben, oder? ;)

Habt Ihr für dieses Wochenende etwas schönes vor? Ist das Wetter bei Euch besser? 

Hier in Hamburg bezieht es sich gerade wieder und ich hoffe sehr, dass das Wetter Morgen besser ist. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin und am Sonntag werde ich zu meinen Eltern fahren. Für das Treffen bei meinen Eltern werde ich noch Cupcakes backen. Nämlich: leckere Oreo-Cupcakes! 
Darauf freue ich mich schon :) dann sehe ich auch die Knutschkugel Monty wieder! Die französische Bulldogge von meinen Ellies ;) 

Ich wünsche Euch ein schönen Freitag! 


Eure Coco 

   

Kommentare:

  1. Die Tasse finde ich toll ♥ ich liebe so verspieltes Blümchen Geschirr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, die Tasse ist einfach toll *schmacht*

      Ich mag auch sehr gerne diese verspielten, Mädchen-Dinge ;)

      Ganz liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...