Dienstag, 10. April 2012

Erster Post mit kleiner Vorstellung!

Hallo Ihr Lieben, 

das ist mein erster Post auf meinem neuen Blog. Hmm... wie ich dazu gekommen bin, einen Blog zu schreiben?
Keine Ahnung... Ich schreibe sehr gerne und sehr viel. Fotografiere Dinge aus meinem Leben und teile sie gerne mit Menschen. Nicht, dass ich möchte, dass jeder alles von meinem Leben weiß, aber ich finde es schön, wenn man gewisse Dinge einfach in seinem Leben teilt. 

Dazu gehören unter anderem: Meine Leidenschaften mein Ehemann, Kochen und Backen, Fotografieren, Shoppen, Schreiben (ja, ich bin gerade dabei an einem Roman zu tüffteln), meine Tierchen, Basteln und und und....

Es gibt viele Dinge in meinem Leben, die ich genießen kann... Endlich wieder :) Auch esse ich sehr gerne und teile dies mit meinen Mitmenschen. Ein Kaffee Junkie bin ich auch und ich liebe sehr gute und interessante Filme

Einige Sachen, die ich auch besonders liebe und über die ich auch viel schreiben werde, sind Klamotten, Schmuck und Beauty Produkte. 
Es bringt einfach Spaß, über solche Dinge zu schreiben, denn diese Leidenschaften teilen sehr viele Menschen miteinander und ich finde es auch super, in verschiedenen Blogs nach neuen Dingen zu suchen und Vorstellungen von diesen Dingen zu lesen. Ich bin halt auch nur ein Mädchen! ;)

Ich denke, dass mir das Schreiben sehr viel Spaß bringen wird und hoffe natürlich auch, dass ich auch einige Leute damit erreichen kann und freue mich auf's Austauschen und Schreiben mit Euch. 

Ganz liebe Grüße

Eure Coco

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Miss Peppermint ;)

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich freue mich auch schon auf mehr ;) Wenn ich endlich richtig los legen kann ;) Habe schon viele und tolle Ideen für diesen Blog!

      Freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...