Samstag, 21. April 2012

Broilers Bremen 20.4.2012

Gestern war ich ja mit zwei Freunden in Bremen auf dem Konzert der Broilers. Dort habe ich dann gleich mein Menne besucht, weil dieser mit der Band auf Tour ist. War schön, mein Menne mal wieder seit über einer Woche zu sehen. Am Montag kommt er auch schon wieder nach Hause und darüber freue ich mich sehr.
Das Konzert war wirklich gut. Stimmung war super, nur war es extrem heiß in diesen Laden... Am liebsten hätte ich mich ausgezogen, so warm war es. Gut, dass es Wodka Redbull gab und kühles Bier! Heute muss ich aber auch leider den Kater ertragen, den ich von Gestern habe ;) Das war es mir aber wert!
Ich wollte mein Menne gar nicht verlassen, aber dann sind wir so gegen 1uhr nachts wieder nach Hause gefahren und meine Menne ist dort geblieben. Heute sind die Broilers übrigens in Rostock!

Das war mein Outfit Gestern. Ich liebe diese Stiefel. Sie sind sooo bequem und waren echt sehr, sehr günstig. Wenn sie dann mal kaputt gehen, ist das auch nicht weiter schlimm. Außerdem mag ich es, wenn Schuhe ein wenig ausgelatscht aussehen ;) Der Used-Look gefäll mir einfach!

Im Moment schreibe ich ja an meinem neuen Buch. Gut, vielleicht ist Buch ein wenig übertrieben. Ich muss erst einmal schauen, was sich noch daraus entwickelt. In den letzten Tagen habe ich schon vier Kapitel geschrieben und bin eigentlich recht zu frieden. Natürlich muss ich die Kapitel irgendwann überarbeiten usw. Ich finde es aber gut, wenn mann erst einmal seine Gedanken und Ideen aufschreibt und dann kann man immer noch alles ordnen und überarbeiten. Mein Jot bekommt mal meine Geschichte und mal schauen, wie es Ihr gefällt.


Heute treffe ich mich dann noch mit einer Freundin, mit der ich mich eigentlich letztes WE schon treffen wollte. Wir wollten das Wetter genießen und in die Innenstadt von Hamburg gehen, einen Kaffee trinken und vielleicht auch ein Stückchen Kuchen essen, wenn ich darauf denn Appetit habe ;)
Danach treffe ich mich noch mit meinen Eltern und wir wollten eine Runde über den Dom gehen. Morgen ist ja schon der letzte Tag vom Dom und dann haben wir uns gedacht, machen wir das Heute noch mal.
Außerdem ist Morgen ziemlicher Ausnahmezustand rund um den Dom. Der Fc St. Pauli (ich liebe Euch) spielt Morgen gegen Hansa Rostock.. nun, wie vielleicht einige wissen, pflegen diese beiden Clubs eine sehr ausgesprägte "Feindschaftt". Eigentlich geht es da auch nur um die sch*** Nazi-Fans. Die ziemlich viel Stress machen und und und...
Ich werde mich Morgen vom Spiel und vom Kiez und St. Pauli fernhalten. Ich habe zwar eine Dauerkarte von St. Pauli, aber da mein Menne nicht da ist, will ich mir das alleine nicht geben... Die Rostocker-Fans dürfen auch nicht ins Stadion und lungern dann vor dem Stadion und auf den Dom herum... ist mir zu blöd.

Was habt Ihr denn am diesem Wochenende noch Schönes vor? Hattet Ihr Gestern einen schönen Abend? Ist das Wetter bei Euch auch sooo toll?

Ich werde mich Heute Abend dann auf die Couch pflanzen, mir etwas leckeres zu Essen machen und dann werde ich mir endlich mal Breaking Dawn Teil Eins anschauen. Vielleicht, wenn ich es schaffe, schaue ich mir auch noch Hunger an.

Mal schauen, wie lange ich denn Heute wach bleiben kann ;) 

 Eure Coco


Kommentare:

  1. Dass du ein eigenes Buch schreibst, finde ich ja interessant.Um was geht es - also grob ;) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tachen ;)

      also es ist auf jeden Fall ein Fantasy-Mittelalter-Roman ;) Ich stehe total auf solches Zeug und ja, es geht halt um einige Adelsfamilien und um solche Dinge... Kämpfe, Schlachten aber die Liebe wird auch nicht zu kurz kommen :) hoffe ich!

      Ist halt noch in der Mache Alles, Charaktere muss ich noch richtig ausarbeiten... ich schreibe jetzt erst mal so alles runter, was mir einfällt und dann später wird alles noch ausgefeilt, ausgemalt usw :) bringt aber tierischen Spaß.
      Ein "Buch" habe ich schon fertig... habe es aber noch nie jmd. zum lesen gegeben.. *trau mich nicht*

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...